In Planung: Weihnachtsbasar am 25.11.22

In diesem Jahr wollen wir es wieder wagen:

Bei gleichbleibend positiv zu bewertendem Infektionsgeschehen wird es am Freitag vor dem 1. Advent wieder den beliebten Weihnachtsbasar an der Sozialpädagogikschule geben.

Geplant ist - wie schon in der Vergangenheit vor Corona - ein vielfältiges Angebot an kulinarischen Leckereien, besinnlichen Aktionen und kreativen Geschenk- bzw. Dekoideen, die käuflich erworben werden können.

Die Angebote werden hoffentlich wieder zum Teil draußen in einem kleinen Hüttendorf sowie auch in den Räumlichkeiten der Schule stattfinden.

Einen Teil der Erlöse werden wir auch in diesem Jahr wieder einem noch festzulegenden Spendenzweck zukommen lassen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir möglichst viele Interessierte, ehemalige Auszubildende, Fachkräfte aus den mit uns kooperiernden Einrichtungen sowie die Öffentlichkeit mit unserem Angebot ansprechen und laden Sie alle herzlich ein, unseren Weihnachtsbasar zu besuchen.

Nähere Informationen zu Uhrzeiten und Programm werden wir zu gegebener Zeit veröffentlichen.

Die Schulgemeinschaft der Sozialpädagogikschule