Weihnachtsbasar 2016

Herzliche Weihnachten an der Sozialpädagogikschule

3. Weihnachtsbasar mit Spendenaktion für die DKMS am 02. Dezember 2016

Zum dritten Mal findet an der Sozialpädagogikschule Nienburg ein vorweihnachtlich-buntes Treiben statt, welches Besucher allen Alters anlocken soll. Die Schule öffnet am Freitag, den 2. Dezember 2016 von 14 bis 18 Uhr seine 'Pforten', um Groß und Klein mit verschiedenen Aktionen, kleinen Köstlichkeiten sowie selbst hergestellten Geschenken in die Adventszeit zu begleiten.

Auch in diesem Jahr spenden die Schülerinnen und Schüler einen Teil Ihrer Einnahmen einem guten Zweck, und auch die Erlöse der Caféteria, die wieder vom Kollegium ausgerichtet wird, kommen dem gleichen Ziel zugute. In diesem Jahr kann sich die DKMS über einen hoffentlich reichen Spendensegen freuen. Ergänzend wird es in naher Zukunft auch eine Registrierungsaktion für mögliche Stammzellenspender an der Sozialpädagogikschule geben.

Wir freuen uns also auf zahlreiche Besucher und wünschen jetzt schon mal 'herzlichst' eine schöne Weihnachtszeit!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *